NEWS

18. August 2022

Hier nochmal der Hinweis, wo wir überall zu finden sind :

Ravelry : https://www.ravelry.com/groups/sulingen-trifft-wolle

Facebook : https://www.facebook.com/Sulinger-Wollefest-100128239392912

Instagram : https://www.instagram.com/sulingerwollefest/

Telegram : https://t.me/sulingentrifftwolle

---------------------------------------------------------------------------------------

Bevor es weiter geht, möchte ich mich hiermit bei allen bedanken, die das Sulinger Wollefest zu dem machen, was es ist heart

Danke vielmals an das gesamte Team vom Cafe am Stadtsee.

Danke vielmals an alle Besucher.

Danke vielmals an alle Aussteller.

Danke vielmals für den tollen Workshop, liebe Tanja.

Danke vielmals für die tollen Designer unter'm Walnussbaum.

Danke vielmals für alle Artikel in der Zeitung.

Danke vielmals für das tolle Wetter ... Auch wenn es einige ️☔️ gab.

Danke vielmals an den besten Partner, den ich mir an meiner Seite wünschen kann,... Der immer in seiner Ruhe bleibt und mich zurück holt und unterstützt.

 

Auf geht's in die nächste Runde ✨

 

Eure Regina

 

 

--------------------------------------------------------------

3. August 2022

Erschöpft und zufrieden lasse ich Revue passieren laugh

Bitte gebt mir ein paar Tage, in denen ich still in mich gehen kann.

Danach melde ich mich mit neuer Energie zurück, und berichte über die Eindrücke über das wundervolle Wollefest, welches ich in die Welt bringen durfte.

Danke vielmals an ALLE, die daran mitgewirkt haben heart

Eure Regina, mit dem gesamten Team vom Cafe am Stadtsee in Sulingen.

 

------------------------------------------------------

3. August 2022

Wir bedanken uns für diesen tollen und gelungenen Artikel in der Kreiszeitung Diepholz - Sulingen : 

https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/sulingen-ort50128/sulinger-wollefest-gut-besucht-und-mit-gut-gestrickter-queen-geschichte-91698446.html

Danke vielmals heart

--------------------------------------------------------

28. Juli 2022

Wir sind dankbar für diesen schönen Artikel in der Kreiszeitung Diepholz yes

Möchte allerdings hierzu eine kleine Berichtigung vornehmen :

1. Die Alpakas sind nur zum bestaunen da ! Alpakas sind Fluchttiere, BITTE nicht streicheln ! Es sind wunderschöne Lebewesen heart...genießt einfach nur ihren Anblick laugh Danke vielmals .

2. Die Parkplätze direkt beim Cafe am Stadtsee sind in sofern " kostenpflichtig " , dass es dafür einen Verzehrgutschein gibt ! Dafür sind 2.- € vorgesehen. 

3. Es gibt weitere, ausgewiesene Parkmöglichkeiten. Bitte Anweisungen beachten ! Danke vielmals.

-------------------------------------------------------------------

Puuuhhh,.... Es gibt noch viel zu tun
Heute war Presse Termin
Dann bin ich in den letzten Zügen dabei die Homepage aufzuräumen ‍♀️
Alles wird aktualisiert,... Alle Aussteller vorgestellt.
Ich wusste nicht mehr, wieviel Zeit das in Anspruch nimmt ‍♀️
Wer noch den Workshop bei Tanja Osswald mitmachen möchte : bitte melden ☝️

Ihr Lieben,... Wer mag, kann die nächsten Tage ja mal online bei Radio Antenne Niedersachsen rein hören
Yeah ️

Meine lieben,.... Nur noch 5x schlafen

 

____________________________________

Hinweis :

Meine lieben Besucher,....bitte beachtet die zur Zeit bestehenden Umleitungen !!

https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/sulingen-ort50128/gleichzeitig-zwei-baustellen-91564021.html

_____________________________________

Ihr findet uns jetzt auch auf Instagram : https://www.instagram.com/sulingerwollefest/

_____________________________________

 

Ihr findet uns jetzt auch wieder auf FB :

https://www.facebook.com/Sulinger-Wollefest-100128239392912

 

________________________________________________________________

Liebe Aussteller, Besucher und Freunde,....

 

Es ist soweit :

Das Wollefest 2022 findet statt !!! yeslaugh

Wir freuen uns darauf, euch am 30. und 31. Juli begrüßen zu dürfen laugh

 

Eure Regina mit dem Team vom Cafe am Stadtsee in Sulingen heart

_______________________________________________________________

 

Liebe Besucher, Freunde und Aussteller,...

 

Wer immer die neusten Mitteilungen verfolgen möchte, kann das auf unserem Telegram Kanal machen :    https://t.me/sulingentrifftwolle

Nur dort findet ihr dann auch live Video's vom Wollefest !! laugh

Wir freuen uns auf euch yeslaugh

_______________________________________________________________________

Ein Spot von unserem Wollefest läuft auch im Webradio von Antenne Niedersachsen yeslaugh

https://webradio.antenne.com/reg01

 

_______________________________________________________________

Ankündigung :

Auch dieses Jahr ist die Harfe wieder mitten im Geschehen.

Lasst euch durch ihre Klänge verzaubern, während ihr von Stand zu Stand schlendert, oder auf einem der zahlreichen Plätze verweilt und bei einem leckeren Stück Kuchen eurer Handarbeit nachgeht. 

Gertraude Büttner nimmt euch mit in das Reich der Harfenmusik, und präsentiert euch ihre eigenen Stücke heart