Anmeldung 2020

Auch 2020 geht es weiter !!

Es kann los gehen !!

Bitte eine Bewerbungsmail von Dir / Euch an : sulingen@trifftwolle.de

Bitte kurz dazu schreiben, was ihr im Programm habt, und was mitgebracht wird. 

Du bekommst ein Anmeldeformular, ....bitte ausfüllen und zurück an mich.

Und jetzt heißt es warten. Wer dabei ist, bekommt eine Nachricht, und die Rechnung. 

_____________________________________________________

Wichtiger Hinweis :

Wer seinen Platz nicht innerhalb der Frist bezahlt, hat keinen Anspruch mehr und muss sich neu anmelden !!!

Ausserdem : es gibt große Schwierigkeiten mit den Mails von gmx und gmail !!! Entweder kommen sie nicht an, oder sind im Spam Ordner !!! Bitte dort immer wieder rein schauen. 

---------------------------------------------------------------------------

 

Ich bitte um Mulesing-freie Wolle !!!!

 

Die Erfahrung hat gezeigt, dass mehr Anmeldungen kommen als ich Plätze habe. 

Nein, ich werde NICHT losen  !!!

Ich möchte gewährleisten, dass wir ein abwechslungsreiches, bunt gemischtes Angebot haben !

Deshalb werde ich die Aussteller aussuchen.

Ich werde niemanden ablehnen,...es wird wieder eine Warteliste angelegt, auf die diejenigen kommen, die ich nicht unterbringen kann. 

Ich bitte darum, meine Auswahl nicht persönlich zu nehmen,....es geht nur um das Angebot.

Das wird für mich eine schwierige Aufgabe, und ich hoffe, ich werde daran nicht scheitern.

Ich habe ALLE Aussteller sehr lieb gewonnenheart

Sobald die Auswahl getroffen ist, bekommt ihr von mir eine Nachricht.

 

Schon etwas vorab :

Bitte nutzt die HP als Werbung für euch !!!!

Dafür brauche ich Bilder von euren Produkten !!!!

Ich wäre dankbar, wenn ihr mir dafür eine, oder mehrere Kollagen erstellen könntet !!!!

Wer das nicht kann, schickt mir seine Bilder, und ich mach da was draus !!!!

Fotos für Werbezwecke bitte hier hin schicken : sulinger-wollefest@mail.de