Anmeldung 2018

Wichtig :  Die Plätze innen sind belegt !!!!

Und : Nur noch wenige Plätze frei !!!!

 

Meine lieben Aussteller,

hier findet ihr wieder die Anmeldung für 2018 !

 

So gehe ich vor :

Ich bekomme von Dir als Aussteller das Anmeldeformular ausgefüllt und unterschrieben zurück.

Jetzt heißt es ein bisschen warten.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass mehr Anmeldungen kommen als ich Plätze habe. 

Nein, ich werde NICHT losen  !!!

Ich möchte gewährleisten, dass wir ein abwechslungsreiches, bunt gemischtes Angebot haben !

Deshalb werde ich die Aussteller aussuchen.

Ich werde niemanden ablehnen,...es wird wieder eine Warteliste angelegt, auf die diejenigen kommen, die ich nicht unterbringen kann. 

Ich bitte darum, meine Auswahl nicht persönlich zu nehmen,....es geht nur um das Angebot.

Das wird für mich eine schwierige Aufgabe, und ich hoffe, ich werde daran nicht scheitern.

Ich habe ALLE Aussteller sehr lieb gewonnenheart

Sobald die Auswahl getroffen ist, bekommt ihr von mir eine Nachricht.

Danach kommt die Rechnung vom Cafe am Stadtsee, nach Bezahlung dieser habt ihr einen festen Platz !

Das ganze Team aus Sulingen freut sich auf 2018 !!laugh